Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey ihr Lieben, Ich heisse Pia, bin 14 Jahre alt und wohne in Muenchen, ist echt ne tolle City! Ich gehe auf das Gymnasium in die achte Klasse. Ich bin ein froehlicher und verrueckter Mensch und meine Familie & Freunde sind das allerwichtigste fuer mich <3 Ich habe eine kleine Schwester die neun Jahre alt ist, mein Vater ist Sueditaliener, meine Mutter kommt aus Hessen. Ich habe sehr viele verschiedene Interessen und moechte gerne darueber bloggen genauso wie über mein Leben. Ich liebe: Basketball, Fussball, Italien, Tanzen, Backen, Kochen, Natur, Klavier spielen uvm... Das Witzige ist, dass ich vom bloggen eigentlich keine Ahnung habe und einfach mal mache (wie der Name schon sagt: "yolo") Jetzt fragt ihr euch vielleicht warum ich ueber mehrere Dinge gleichzeitig bloggen will?! Die Antwort ist ganz simpel: ich habe einfach zu viele Sachen die mir Spass machen, sodass ich mich garnicht entscheiden kann, hihi Also danke schon einmal im Vorraus! Eure Pia

Alter: 18
 
Schule: Ernst-Mach-Gymnasium in Haar


Werbung




Blog

Sommerferien

Puuuh endlich hab ich die anstrengende achte Klasse hinter mir! Heute ist der erste Ferientag und ich hab erstmal bis 14 Uhr gepennt :D hier in Bayern fangen die Ferien total spät an, während sie in Berlin zum Beispiel schon vorbei sind... Wie lange habt ihr denn noch Ferien und in welche Klasse kommt ihr dann?

31.7.13 16:14, kommentieren

Werbung


Schlaaföön... :3

Oh man, ich ärgere mich schon wieder über mich selbst, dass ich mal wieder so spät ins Bett gehe morgen muss ich wieder um halb 7 aufstehen um zur Schule zu gehen und ich komme immer ganz schlecht raus, da ich Langschläfer bin... :S naja, dann versuche ich mal trotz der Hitze zu schlafen, gute nacht an alle! <3

29.7.13 00:30, kommentieren